DEIN TITEL

Willkommen

auf Lauralicious, meiner kleinen Personalpage, ich wünsche euch viel spaß hier ...

Navigation

Stories Shopping Tour Gästebuch Mail Goodbye

Hit Me Up

Main Credits

Host & Design & Bilder

Sorry

Hey Leute! Ein ganz großes Sorry das ich letztens jetzt nix gemacht hab...
Ich hab einfach im Moment wenig Zeit ich hab gerade gesehen das ich 40 neue Newsmails bekommen hab und die muss ich jetzt erstmal durcharbeiten ;(. Naja ich fang jetzt mal an...

Avril Lavigne meldet sich zurück

Das Frühjahr wartet mit einigen neuen Singles und Alben auf.

"Girlfriend" heißt die neue Single von Avril Lavigne. Das Stück ist flotter, eingängiger Pop-Rock, der auch auf das Debütalbum der Kanadierin gepasst hätte. "The Best Damn Thing", die dritte CD von Lavigne, kommt im April bei Sony BMG heraus.
Quelle

DREW BARRYMORE sorgt sich um LINDSAY LOHAN

LOS ANGELES - Drew Barrymore macht sich große Sorgen um Lindsay Lohan. Die 32-Jährige weiß nämlich aus eigener Erfahrung wie schwer es ist, von Alkohol und Drogen los zu kommen. Lohan müsse zwar den Kampf gegen ihre Abhängigkeit im Alleingang bestreiten, doch Barrymore wolle ihr dennoch einen guten Rat mit auf den Weg geben. Laut dem britischen Onlinedienst "Femalefirst.co.uk" sagte sie: "Ich kenne Lindsay und ich mag sie sehr. Man muss einfach versuchen, so perfekt zu bleiben, wie es geht. Wisst ihr, man baut öfter mal Mist, so ist das Leben. Ich denke, man kann tun, was man will, man muss nur professionell sein."

Die 20-jährige Lindsay Lohan hat sich vor einigen Wochen selbst in eine Entzugsklinik in Los Angeles eingewiesen. Dort wollte sie von ihrer Alkoholsucht los kommen. Kürzlich wurde sie wieder aus der Klinik entlassen und soll das Ende ihres Entzugs mit einer großen Party gefeiert haben.

Drew Barrymore hat bereits im Alter von 13 Jahren ihren ersten Drogen- und Alkoholentzug hinter sich gebracht. Jetzt geht es ihr aber gut.
Quelle

Paris Hilton drohen drei Monate Gefängnis

Paris Hilton droht wegen eines neuerlichen Verkehrsdelikts eine Gefängnisstrafe: Weil sie ohne Führerschein raste, könnte sie Bewährungsauflagen verletzt haben, erklärte die Staatsanwaltschaft.

Die Hotelerbin war im Januar wegen Alkohols am Steuer zu einer Bewährungsstrafe von 36 Monaten verurteilt worden. Am 27. März war sie aber erneut zu schnell zu schnell auf dem Los Angeles Boulevard unterwegs.

Die Staatsanwaltschaft wolle sich dafür einsetzen, dass die Bewährung zurückgenommen wird, sagte ein Sprecher am Mittwoch. Dann müsste Hilton möglicherweise bis zu 90 Tage ins Gefängnis. Die 26-Jährige wurde laut Polizei am späten Dienstagabend auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles wegen Raserei und Fahrens ohne Licht angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass sie ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war.

Hiltons PR-Manager Elliot Mintz sagte, dass sie keinen gültigen Führerschein habe, sei weder ihm noch Hilton bewusst gewesen. Bei dem Gerichtstermin im Januar wurde Hilton neben der Bewährungsstrafe zu 1.500 Dollar Geldstrafe verurteilt, ausserdem muss sie an einem Seminar über den richtigen Umgang mit Alkohol teilnehmen. Das Partygirl war am 7. September in Los Angeles wegen auffälliger Fahrweise von der Polizei gestoppt worden und hatte nach Angaben ihres Sprechers einen Alkoholpegel von 0,8 Promille.
Quelle

Naja das reicht jetzt erstmal an News... BB Laura
2.3.07 16:53
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beyza (2.3.07 19:15)
Hola =)
wollte nur sagen dass meine Page wieder da is ^^ ich linke dich gleich =)


Beyza (2.3.07 20:05)
nochmal ich ._. du bsit verlinkt =) alsu mich bitte au linken


(7.3.07 14:24)
ich hasse sie .-__.


Beyza (7.3.07 18:24)
du hasst mich?!! ôo


Laura / Website (8.3.07 12:52)
Nein spinnst du?! Ich war das nicht ich hab im Moment einfach nicht so viel Zeit und Lust was zu machen


Beyza (8.3.07 13:22)
nee ich meinte nicht dich sondern halt die die das geschrieben hat xD


Beyza (9.3.07 13:54)
ööhm... linkst du mich mal? xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de