DEIN TITEL

Willkommen

auf Lauralicious, meiner kleinen Personalpage, ich wünsche euch viel spaß hier ...

Navigation

Stories Shopping Tour Gästebuch Mail Goodbye

Hit Me Up

Main Credits

Host & Design & Bilder

Avas

Huhuuuuu! Gleich kommt Desperate Housewives *freu*. Das ist meine Lieblingsserie. Ich hab mal 3 neue Avas für euch mit gebracht

Ich bin im Moment ein bisschen unkreativ...
Besonders die weisse Kontur um das tars (das S soll ein Brush darstellen) ist hässlich, aber sonst hätte man das nicht richtig lesen können...
Vielleicht kommt heute ja noch was *winke winke* Laura

Und da sind die News
Jetzt prügelt Britney sogar drauf los
Jetzt ist bei ihr auch die letzte Sicherung durchgeknallt. Britney Spears (25) haut drauf – und wie!

US-Paparazzi hatten ihr kurz vor ihrem Einzug in die Reha (der dritte innerhalb einer Woche) vor dem Haus ihres Noch-Mannes Kevin Federline (28) fotografiert.

Dann wurde aus Glatzen-Britney Prügel-Britney. Offenbar aus Enttäuschung, dass ihr Ex sie trotz dreifachen Klingelns nicht ins Haus ließ, griff die frühere Pop-Prinzessin nach einem grünen Regenschirm – und schlug mit voller Kraft zu.

Die erste Attacke galt einem Fotografen, der zweite Schlag dessen Auto. Eine tiefe Beule zeigt, mit welcher Wucht die Kahlkopf-Sängerin zulangte.

Selbst Brits Papa Jamie scheint die Hoffnung aufgegeben zu haben: „Sie ist ein krankes, kleines Mädchen“, sagte er in einer amerikanischen TV-Show.

Meine Meinung: Sie war mal so schön und so toll, und jetzt....HORROR
24.2.07 14:16
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (24.2.07 21:56)
Hey!
Lust dich zu linken?
Habe meine Site gerade zu funpic.de gebracht und such nun viele Affilates!
Melde dich!

Deine Bitch


Ina / Website (25.2.07 10:08)
Okay, dann linke ich dich, wenn du mich gelinkt hast!


Beyza (25.2.07 13:43)
oh gott, ich mochte sie zwar nie, jetzt is sie richtig durchgeknallt xDDDDDDD


Laura / Website (25.2.07 13:44)
Jo! Zwei Freundinnen von mir sind Fans von Brit und die finden sie noch immer voll cool! xDDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de